Travel & Concierge Service

Als Kunde von Bonviva Platinum können Sie mit Ihrer Bonviva American Express Platinum Card vom exklusiven Travel & Concierge Service profitieren. Der Reiseservice ist Ihr persönlicher Reiseberater für Destinationen auf der ganzen Welt, informiert Sie über Golfplätze, Konditionen zu Mietwagen und Limousinen, Privatjet-, Helikopter- und Yacht-Charter und erfüllt Ihre Wünsche betreffend Reise- und Hotelbuchungen rund um die Uhr weltweit. Und wenn nötig, leistet er Übersetzungsdienste am Telefon.

Leistungsbeschreibung Travel & Concierge Service

Bedingungen für Travel & Concierge Services

Gebührenübersicht


Travel Service: 00800 7070 5050

Mitgliedschaft Priority Pass Airport Lounges

(Separate Anmeldung erforderlich)

Als Haupt- und Zusatzkarteninhaber von Bonviva Platinum erhalten Sie auf Wunsch den Priority Pass. Damit haben Sie Zugang zu über 1.200 Airport Lounges in über 130 Ländern. Dort erwartet Sie eine entspannende, ruhige Atmosphäre, eine grosse Auswahl an internationalen Zeitungen, kleine Erfrischungen, Internetzugang, Duschen und sogar Konferenzräumlichkeiten. Als Haupt- und Zusatzkarteninhaber der Bonviva American Express Platinum Card bezahlen Sie keine Jahresgebühr für den Priority Pass. Zudem sind alle Einzeleintritte für Sie kostenlos1. Für Ihre Begleitung sind die Einzeleintritte kostenpflichtig.

Anmeldung für die Mitgliedschaft bei Priority PassTM

Weitere Informationen finden Sie unter www.prioritypass.com

1 Bitte lesen Sie auch die Nutzungsbedingungen der Priority Pass Ltd., die Sie zusammen mit Ihrem Priority Pass erhalten.

Verkehrsmittel-Unfallversicherung*

Wenn Sie auf einer Reise im In- oder Ausland die Flugtickets, Billette für öffentliche Verkehrsmittel, Taxis oder Mietwagen mit Ihrer Bonviva American Express Platinum Card bezahlen, geniessen Sie und alle versicherten Personen einen grosszügigen Versicherungsschutz bei einem Unfall mit einem dieser Verkehrsmittel (Tod oder Invalidität).

* Die genauen Bestimmungen (inkl. Versicherungssummen und Haftungsausschlüsse) entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB).

Personen-Assistance*

In medizinischen, rechtlichen und persönlichen Notlagen im Ausland steht Ihnen der kostenlose Hilfs- und Informationsdienst rund um die Uhr zur Verfügung. Er organisiert und vermittelt Ihnen zum Beispiel Reiseinformationen zu notwendigen Impfungen, Kontakte zu Botschaften, Konsulaten, Rechtsanwälten oder Ärzten und leitet dringende Nachrichten weiter. Der Dienst leistet ausserdem Vorschüsse beim Verlust von Reisezahlungsmitteln oder für Arzt-, Krankenhaus-, Anwalts- und Dolmetscherkosten. In Notfällen können Ihnen dringend benötigte Medikamente oder Ersatzbrillen zugeschickt werden.

Die Allianz Global Assistance steht Ihnen weltweit und rund um die Uhr unter +41 44 283 38 38 zur Verfügung.

Auslandsreise-Heilungskostenversicherung*

Für weitere Hilfeleistungen mit Ersatz anfallender Kosten steht Ihnen der Hilfs- und Informationsdienst bei einem Notfall im Ausland rund um die Uhr zur Verfügung. Der Dienst organisiert den Transport ins nächste Krankenhaus oder nach Hause. Er führt Such-, Rettungs- und Bergungseinsätze durch – sogar auf Skipisten. Die eingeschlossene Auslandsreise-Heilungskostenversicherung lässt Sie im Notfall nicht allein und erstattet Heilungskosten – selbst für Zahnbehandlungen – sowie die Kosten für einen Aufenthalt in einer Reha-Klinik nach Ihrer Heimkehr. Sollten Sie wegen eines Notfalls auf Ihrer Auslandsreise einen geschäftlichen Termin nicht wahrnehmen können, organisiert der Dienst die Anreise eines Stellvertreters. Die Home Assistance leistet zusätzliche Hilfe, wenn während Ihrer Abwesenheit Schäden an Ihrem Heim entstehen. Sollten Sie während Ihrer Auslandsreise rechtliche Unterstützung brauchen, leistet dieser Dienst einen Vorschuss für Anwalts- oder Gerichtskosten und die Fahrzeug Assistance hilft Ihnen bei Autopannen in der EU sowie rund ums Mittelmeer und übernimmt die Kosten der Reparatur.

Die Allianz Global Assistance steht Ihnen weltweit und rund um die Uhr unter +41 44 283 38 38 zur Verfügung.

Reiseannullations- und Reiseabbruchversicherung*

Wenn Sie Ihre Reisen oder Ihre Aufenthalte mit Ihrer Bonviva American Express Platinum Card bezahlen, sind Sie bei Reiseannullierung infolge Unfalls oder Krankheit geschützt. Dasselbe gilt, wenn Sie schon unterwegs sind und die Reise abbrechen müssen, sei es aus den zuvor genannten Gründen oder auch bei unerwarteten Reisewarnungen oder infolge eines schweren Unfalls beziehungsweise einer schweren Erkrankung einer Ihnen nahestehenden Person. Verpassen Sie auf der Hinreise zum Beispiel wegen schlechten Wetters oder eines Streiks Ihren Flug, sind dadurch entstehende Hotelkosten ebenfalls versichert.

Warenrückgabe-Versicherung*

Sie sind mit den Waren, die Sie mit Ihrer Bonviva American Express Platinum Card in einem Geschäft weltweit im Internet gekauft haben, nicht zufrieden und wollen sie zurückgeben. Wenn der Verkäufer diese Waren nicht zurücknehmen will, obwohl sie unbeschädigt und funktionstüchtig sind, schützt Sie in den meisten Fällen die Warenrückgabe-Versicherung.

Mietwagen-Vollkaskoversicherung*

Wenn Sie Ihren Mietwagen mit der Bonviva American Express Platinum Card bezahlen, sind Sachschäden an diesem Fahrzeug automatisch versichert. Ausserdem besteht auch Versicherungsschutz bei Diebstahl des Mietautos. 

Reisegepäckversicherung*

Wenn Sie Ihre Reise mit der Bonviva American Express Platinum Card bezahlt haben, ist das persönliche Reisegepäck aller versicherten Personen gegen Diebstahl, Beschädigung und Zerstörung versichert.

Gemeinsam sammeln, gemeinsam geniessen:

Zusatzkarten

Die Teilzahlungsoption.

Der finanzielle Spielraum Ihrer Bonviva Kreditkarten.

Nie mehr das Beste verpassen

Mit der modernen Art der Kommunikation verpassen Sie keine Angebote mehr.